FacebookTwitter

Wachsen mit Social Media

Von am Sep 22, 2011 in Social Media

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Ich habe im Internet ein super Video entdeckt, welches in wenigen Minuten auf den Punkt bringt, wieso soziale Medien für Jedermann und Jederfrau ein Muss ist. Die heutige Welt sowohl im Privaten wie auch im Geschäftlichen funktioniert hauptsächlich über Beziehungen. Im Gegensatz zu der Reichweite von wenigen Kilometern, hat man heute die Möglichkeit dank den sozialen Netzwerken seine Reichweite über den ganzen Globus zu erstrecken, Grenzen gibt es nicht mehr!

Hier ein paar Fakten, welche auch die letzten Aufständigen zur Vernunft bringen werden:

Stellt sich nur noch die Frage, wann du endlich auf den Social Marketing-Zug aufspringst?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.