FacebookTwitter

Über mich

Mein Name ist Sebastian Westhues und ich arbeite und Lebe in Basel, Schweiz. Schon immer dominierten die Themen Internet, Mobile, Web-Technologien, Segeln, Windsurfen und Surfen im Allgemeinen mein Leben. So wollte ich immer sowohl in meiner Freizeit wie auch bei meiner Arbeit mit diesen Themen in Verbindung stehen.

Heute arbeite ich als Entwickler und Projekt Manager in einem kleinen Start-Up Unternehmen (YooApplications AG) und befasse mich in meiner Freizeit (so viel schlussendlich übrig bleibt) mit den Elementen Wasser und Wind.

In meinem Blog möchte ich über die Themen, die mich zur Zeit beschäftigen berichten und hoffe, dass ich dem einen oder anderen mit meiner Lösung oder mit meinen Ideen/Gedanken weiterhelfen kann. Ich freue mich auch über neue Kontakt und Bekanntschaften. So zögert nicht mir zu schreiben: